09.06.2013

Yeeeehaaaa! 

Wir haben endlich Tolgas Bilder vom MarX gesichtet und hier geht's nun zu unserer Auswahl -->

Beim nächsten Konzert geht es dann mal wieder etwas ruhiger auf die Bühne: Wir spielen am 28.06.2013 UNPLUGGED in der Inselklause.

Liebes & Lautes zum Sonntag!

*Eure Chaotentruppe*

 

28.05.2013

Hmmm, lang ist's her:

Wir leben noch und haben natürlich auch wieder ein paar Beweisfotos aus Delmenhorst für euch -->


Die Tage steht auch mal wieder ein kurzer Besuch im Jangland Studio an,
wir wollen euch ja auch bald neue Songs um die Ohren hauen :-)

In diesem Sinne: Ihr lest...oder hört von uns!

Liebes & Lautes!!!

10.04.2013

Ein Blick in unsere Rubrik Shows lohnt sich:

Wir kommen ab Mai endlich wieder "auf Touren" und arbeiten auch weiterhin kräftig an neuen Terminen.

Nächster Halt: Delmenhorst!

Am 18.05.2013 spielen wir auf dem Bikes, Music & More Open Air.

Liebes & Lautes!!!

02.04.2013

Das tat gut:

Endlich mal wieder etwas Bühnenluft geschnuppert... 

Wir hoffen ihr habt die Feiertage ebenfalls gut überstanden! Ein paar Bilder vom vergangenen Donnerstag haben wir euch auf unserer Facebookseite bereitgestellt --> 

Nachschub folgt ...  Spätestens ab Mai sind wir dann auch wieder öfters unterwegs,  reinschauen lohnt sich also in den kommenden Tagen.

 Liebes & Lautes!!!

 

19.03.2013

Viel Spaß beim Spaziergang durch die neue BWD Homepage! Wir freuen uns auch hier die gute Neuigkeit verbreiten zu können: Am 28.03. geht es endlich mal wieder auf die Bühne!  Ihr findet uns ab 20 Uhr in Marias Ballroom, gemeinsam mit "Die Traktor" & "Arrested Denial".

News von der alten Seite

Zwangspause reloaded: 

Leider hat Sanny sich bei einem Verkehrsunfall den Ellenbogen gebrochen. 

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er wird aber in der nächsten Zeit keine Konzerte spielen können. 

Wir halten euch auf dem Laufenden und sind so schnell Sanny fit ist auch wieder live für euch da! 

Bis dahin wünschen wir unserem Lieblingsbassisten von Welt gute Besserung  

und ihr seht bitte zu das ihr gesund und heile bleibt!!! 


**** Schöne Weihnachtszeit @ all ****  

Der Plan steht jetzt und der nächste Countdown läuft:

Nach der schicken Release Party am vergangen Samstag im MarX geht es nun übermorgen nochmal auf die Bühne!  
Nun zum kommenden Samstag: Eure Chaotentruppe legt am 07.07.2012 gegen 21:30 Uhr auf dem Deichpiraten Festival los und gibt nochmal Vollgas vor der 2. Zwangspause...
 
Wer Melle also nochmal mit Schrauben im Bein das Knie küssen will sollte sich das Deichpiraten Festival also nicht entgehen lassen :-) 

P.S.: Das neue Album könnt ihr uns da auch auch den Händen reißen! 

Liebes & Lautes!!!
 
 *WIR* 

LOOK @ ME: 

Das neue Album ist pünktlich zum Konzert morgen im MarX eingetroffen. 

Nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Nasenschmaus... 

Die Druckerschwärze ist noch so frisch, dass auch die jenigen von euch die es nicht gleich morgen schaffen sich ein Album zu sichern auch die Tage noch eine Nase davon nehmen können. 
 

Bestellungen werden allergernstens unter " info@remove-this.bewede.de " angenommen!
Wir sind ja soooooooooooo gespannt auf eure Meinung!
...nur noch 1 Mal schlafen, dann geht's los!

Bikes, Music & more : 

Wir haben da noch mal ein paar Bilder vom letzten Samstag rausgekramt, damit euch heute auch ja nicht langweilig wird! 

Vielen Dank an "Walther Mueller" für die schicken Schnappschüsse! 

Geschafft: 

Die Sache mit dem Weltrekord hat geklappt, tolle Veranstaltung!
Vielen Dank an ALLE Beteiligten!!!

Im ersten Nachbericht könnt ihr euch neben ein paar Fotos auch noch ein Video von der Veranstaltung anschauen. 

Achtet mal zum Schluss auf den Headbanger mit den fliegenden Zöpfen :-)

 

17. Mai 2012

Noch einmal schlafen: 

Morgen machen wir uns auf den Weg nach Hofgeismar! 

Nicht nur irgendein BWD- Konzert, sondern ein Weltrekordversuch mit 39 weiteren Bands - 

Das längste Live Medley der Welt. 

Wer dabei sein mag, mehr Infos gibt es auf der CHORDS FOR REKORD Seite. 

Ihr findet uns ca. um 21:42 Uhr auf der Bühne und ab 22 Uhr gibt es dann hoffentlich ordentlich was zu feiern! 

 

Stay tuned...Eure Chaotentruppe 

 

 

Der Stand der Dinge:

Keine weiteren Knochenbrüche, im Studio konnten wir 6 neue Songs aufnehmen und langsam aber sicher nähert sich der Tag an dem wir euch das Ergebnis auch endlich mal präsentieren werden! Es müssen leider noch ein paar Kleinigkeiten an den Stücken geändert werden, bevor wir versuchen eure Gehörgänge mit neuen Hörproben zum Grinsen zu bringen... 

Der Schlachtplan für die kommenden Wochen ist also recht straff und nebenbei spielen wir auch wieder ein paar Konzerte. Morgen wird Hannover gerockt, den Samstag darauf findet ihr uns in Delmenhorst und am 18. Mai werden wir unseren Teil zum Weltrekordversuch in Hofgeismar beitragen. Mit den neuen Songs gehen wir dann am 30.06.2012 zum ersten Mal in Hamburg auf die Bühne.

Die Tickets für das Konzert im MarX werden 6,- im Vorverkauf kosten und ihr könnt sie gern bequem per Mail bei der Chaotentruppe eures Vertrauens bestellen: 

Eure Bedarfsmeldungen schickt bitte an " info@backwithdarkness.de ". 

Liebes, Lautes & bis bald!!! 

 

BWD hat Verstärkung bekommen: 

An dieser Stelle möchten wir euch jetzt mal Eric vorstellen:

Eigentlich sollte er ja Sanny nur für ein paar Konzerte am Bass vertreten... 

Nun ist er uns aber während der letzten Shows ans Herz gewachsen, also lassen wir ihn so schnell nicht mehr gehen! 

Zukünftig wird Eric in unserer Chaotentruppe die Rolle des 2. Gitarristen übernehmen. 

Wir freuen uns über den Zuwachs und sind gespannt welche Überraschungen das Jahr für uns noch so bereit hält. 

Langeweile kommt bei uns auf jeden Fall nicht auf! 

 

14. Januar 2012

Wir können uns gar nicht oft genug bedanken:  

Das war ein toller 6. Bandgeburtstag!  

Spezielle Grüße gehen hierbei an Eric und Marek, ihr habt Sanny ausgezeichnet am Bass vertreten!!!  

Dann wollen wir natürlich auch noch mal dem tollsten Publikum der Welt einen dicken Gruß schicken -  

Es war LOFFT und uns eine Ehre mit euch zusammen zu feiern! 

Falls ihr uns Bilder vom gestrigen Abend zur Verfügung stellen mögt freuen wir uns über eine Nachricht an --> info@backwithdarkness.de 

Bis bald in alter Frische... 


Liebes & Lautes!

*Eure Chaotentruppe* 

 

Moin da draußen! 

Wo auch immer ihr heute ins neue Jahr rutscht: 

Eure Chaotentruppe wünscht euch eine gute Rutschsupersause! 

Die nächste Party feiern wir dann also hoffentlich ALLE gemeinsam am 13.01.2012 im Indra... 

 

Liebes & Lautes!!!

   
 

Freitag, der 13.
 
Zum zweiten Mal in der Geschichte von BACK WITH DARKNESS wird wieder an einem besonderen Freitag Bandgeburtstag auf der Bühne des Musikclubs INDRA gefeiert.
Unser erstes Konzert spielten wir am Freitag, den 13.01.2006 im INDRA, nun wird diese Band mittlerweile 6 Jahre alt und lädt hiermit recht herzlich zum Konzert ein.
 
Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Abend mit euch in dem Club wo alles begann!
Mit dabei am 13.01.2012: LOFFT
 
 LOFFT
 www --> www.mylofft.de
 Facebook --> www.facebook.com/<wbr></wbr>pages/LOFFT/93308367090 

Bis die Tage... 

*EURE CHAOTENTRUPPE* 

 

Neues Jahr - neue Konzerte:

Freitag, 13. Januar 2012 

Die Zeit rennt... und es sieht fast danach aus als würden wir das nächste BWD- Konzert tatsächlich erst am 13.01.2012  geben. 

Umso mehr freuen wir uns auf unseren Bandgeburtstag mit euch, er fällt nun endlich mal wieder auf einen Freitag. 

Wenn wir an unser erstes Konzert (daaaaaaaaaaaamals im Indra) zurück denken hat uns Freitag der 13. eher Glück gebracht. 

Einen besseren Start in die Musikwelt hätten sich eure Chaoten nicht wünschen können!!! 

Wo genau wir diesmal Bandgeburtstag feiern steht heute leider noch nicht 100% ig fest. 

Wir werden euch hier und auf allen anderen Plattformen schnellstmöglich die Infos nachreichen! 

Bis dahin bleibt gesund, wir wollen ja in 2012 wieder kräftig mit euch feiern !!! 

 

Liebes & Lautes von eurer *** CHAOTENTRUPPE ***   

 

Liebe Grüße von euren Chaoten... 


Bald gibt es uns auch wieder auf der Bühne!
Habt noch etwas Geduld, wir nerven euch dann bei Zeiten wieder mit Terminen,
neuen Bildern, und auch einem schicken Musikvideo vom kommenden Album.
Danke an Caro für du weißt schon was...

 
Bis die Tage, lasst es euch gut gehen !

 

So ihr Lieben... 

Eure Chaotentruppe braucht Bäääändfotos & Video für einen neuen Song!  

Wir haben ein paar neue Pläne, sobald Melle wieder heil ist soll's los gehen!  

Freiwillige vor --> info@backwithdarkness.de 

27. Juli 2011

Moin da draußen...

Es nimmt einfach kein Ende!
Auch das Konzert am 27.08.2011 in Cuxhaven müssen wir jetzt absagen.

Melle ist zwar auf dem Wege der Besserung, ihr Arzt hat allerdings weiterhin Bühnenverbot für den August ausgesprochen. 
Unser Schreihals soll erst ganz fit werden, dann klappt's auch mit neuen Shows!
Mit dem Veranstalter haben wir es uns zum Glück nicht verscherzt und werden - so schnell es geht - ein Ersatzkonzert "auf die Beine stellen"!

Immerhin nehmen die neuen Songs langsam Gestalt an, so dass wir euch auch baldigst mit Nachschub für die Ohren versorgen können...

Bis bald in aller Frische!

*JANSEN * GIESELA * SANNY * MELLE * 

 

13. Juli 2011

Leider erneut "ACHTUNG": 

Auch das Konzert am 30.7.2011 in München mussten wir gerade absagen! 

An dieser Stelle ganz liebe Grüße von unserem Hinkebeinchen: 

Melle will sich so schnell keine Knochen mehr brechen, das hat sie uns versprochen! 

Die Zeit wird nun genutzt, um unsere neuen Songs fertig zu schreiben. 

Wir halten euch auf dem Laufenden... 

 

Bleibt gesund! 

*Eure Chaotentruppe* 

 

7. Juli 2011

ACHTUNG: 

BWD kann am kommenden Samstag leider nicht beim Deichpiraten Festival spielen!

Das Festival an sich wird aber ansonsten wie geplant in Uetersen stattfinden.

Wir wünschen euch viel Spaß am Wochenende.

Liebes & Lautes!!!

*Jansen, Sanny, Giesela & Melle* 

 

20. Juni 2011

Wir melden uns zuürck: 

Nach einer leicht turbulenten Zeit durch Melles Beinbruchaction im Mai begeben wir nun langsam zurück auf den Weg in den Alltag des Rockerdaseins ! 

Zugegeben...die Show unseres Schreihalses hinkt noch ein wenig, wir nehmen es aber wie ihr lesen könnt ganz entspannt mit einer Prise Galgenhumor. 

Melle nimmt in den nächsten Wochen ein paar zusätzliche Turnstunden, um bei den anstehenden Konzerten auch wieder ordentlich auf beiden Beinen Vollgas geben zu können... 


In diesem Sinne: Bis baaaaaaald, wir geben ja nicht auf! 

 

Liebes & Lautes von eurer Chaotentruppe 

 

28. April 2011

Das tat gut: 

Endlich mal wieder auf der Bühne zu stehen war ein tolles Gefühl! 

Auch wenn wir es nicht ins Finale des Emergenza Festivals geschafft haben war es ein schöner Abend im Knust. 

Vielen Dank an unsere Freunde vor der Bühne!!! 

Eure ooooooohs zu "let me fly" klingen uns jetzt noch in den Ohren. 

An neuen Songs und Konzertterminen wird grad kräftig gebastelt, 

wir geben ja den Plan mit der Weltherrschaft nicht so leicht auf... 

Mit eurer Unterstützung wird das sicher irgendwann noch mal was! 

 

Liebes & Lautes!!! 

*Eure Chaotentruppe* 

 

3. März 2011

Moin @ all...

Die nächsten Dates bislang:

27.04.2011 : BWD @ Emergenza Festival - Halbfinale, Hamburg 

17.06.2011 : BWD @ Tag der Musik, Hamburg

09.07.2011 : BWD @ Deichpiraten Festival, Uetersen

30.07.2011 : BWD @ Rock Night IV, München

Weitere Konzerttermine sind momentan noch in Planung.
Die werden wie immer zeitnah brav auf unserer Homepage aktualisiert.

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit der Weltherrschaft ; )

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

*Eure Chaotentruppe* 

 

20. Februar 2011

Halbfinale - da samma dabei : 


Vielen Dank an die Partyfraktion des gestrigen Abends!!! 

Das Emergenza Halbfinale im Knust dürfen wir nun auch rocken, grandios! 

Der genaue Termin folgt die Tage, hier nun die ersten Bilder aus dem Logo ... 

Schönen Sonntag!!! 

 

*Eure Chaotentruppe* 

 

29. Januar 2011

  BWD jetzt auch mit "Gefällt mir"- Funktion auf Facebook
 

 Außerdem dürfen wir neue Mitglieder in der Groupie Truppe melden...
 Nun steuern wir schon hart auf die Nr. 60 zu - vielen Dank für die Unterstützung !!!

 Eure Chaoten wünschen ein grandioses Wochenende ; )

 

26. Januar 2011

Neuer Termin: 

Am 19.02.2011 geht es wieder auf die Bühne! 

Wir spielen im Rahmen des Emergenza Festivals im Logo. 

Tickets kosten an der Abendkasse 10,- Euro. 

Vergünstigte Karten zum Supersparpreisextragolddeüxxx könnt ihr unter " info@backwithdarkness.de " ordern! 


Lät's fäzzzzzz ! 


*Eure Chaotentruppe* 

 

16. Januar 2011

Birthday hurray: 

Mit Torte, Bier und feierfreudigen Leuten vor der Bühne sind wir nun also 5 geworden... das ging schnell...viel zu schnell vorbei... 

Herzlichen Dank an Sascha für den erneut gut erledigten Job an der 2. Gitarre und auch an die Bands DORRNTERRAPHILE & C.Y.D. für die musikalische Unterstützung auf der Bühne im Kaiserkeller !!! 

An Euch da vor der Flimmerkiste: 

Danke für eure Hinterherrennerei zu unseren Konzerten, die Erlebnisse mit euch, die Knippserei von Fotos für's Chaotentruppenalbum, das Mitgröhlen unserer Songs,  das Lesen so langer Sätze wie in diesem Fall ...undundundundund !!! 

Der Appetit darauf & mehr ist gestiegen - weiter geht's! 

Merkt euch gern schon einen Urlaubstag für den 14.01.2016 vor: 

Auch unser 10. Bandgeburtstag liegt leider wieder mitten in der Woche... 

Ja, wir werden älter und das hoffentlich weiterhin gemeinsam mit euch! 

Genug der Worte... ab zu den ersten Bildern aus dem Kaiserkeller ; )  

Schönen Sonntag und bis baaaaaaaaaaaaaaald! 

 

4. Januar 2011

Chaotentruppe spät dran: 

Auch hier einen schicken Start ins neue Jahr!!! 

Nächste Woche im Kaiserkeller feiern wir dann doppelt : 

BWD- Birthdäy & den Jahreswechsel begießen wir einfach auch noch mal anständig mit euch ; ) 

...habt ihr auch fleißig Urlaub für den 14.01. eingereicht ??? 

Haut rinne !!! 

7. Dezember 2010

Häbby Börsdäy... ganz bald... 

BWD stand am 13.01.2006 erstmals auf einer Bühne:
Wer erinnert sich noch an das Chaoskonzert im Indra ???

Nun wird also fünf Jahre später im Kaiserkeller der Livegeburtstag eurer Chaotentruppe gefeiert!

Mit dabei:

- DORRN
- TERRAPHILE
- C.Y.D.-CHANGE YOUR DEALER

- Musik vom laufenden Band zur Aftershowparty ab ca. 23 Uhr...

Wir freuen uns auf eine schicke Party mit euch & wünschen eine nicht all zu chaotische Vorweihnachtszeit !!! 

Liebes & Lautes, 

Jansen * Giesela * Sanny * Melle 

 

11. November 2010

Chaotentruppe morgen von 18- 20 Uhr auf GOITZSCHE RADIO 

Wir wünschen vorsorglich ein schönes Wochenende ! 

 

23. Oktober 2010

Schnappt euch unsere aktuelle EP beim nächsten Konzert in Hamburg:
Am 28.11.2010 spielen wir gemeinsam mit Faint Horizon als Support für Lahannya im MarX. 
Vorverkaufskarten könnt ihr auch gern per Mail bei uns ordern --> 
info@backwithdarkness.de

 **** Liebes & Lautes von eurer Chaotentruppe ****

 

10. September 2010

Bilder von der Tattoo Convention sind im Netz! 

Viel Spaß mit unserer kleinen Fotostrecke & ein tolles Wochenende! 

*Eure Chaotentruppe*

 

06. September 2010

Yeeeeehaaaaaa, die neue BWD EP ist da!!! 

Schönen Start in die Woche mit lieben und lauten Grüßen von der ganzen Chaotentruppe! 

Bilder aus Lübeck folgen die Tage... 

 

29. August 2010

Abschied von Mütze: 

Nach langen Überlegungen haben wir beschlossen, uns von unserem Bandbus Mütze zu trennen! 

HIER habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch unseren T4 zu schnappen! 

Zum Thema Studio & CD dann auch noch Neuigkeiten: 

Ein Besuch unserer MYSPACE Seite lohnt sich heute ebenfalls - wir haben einen weiteren 

Songschnipsel unserer aktuellen 5- Track EP hochgeladen. 

Viel Spaß mit "forest", wir sind gespannt auf eure Kritik ! 

Nächstes Wochenende werden wir die Songs dann auch schon bei unseren Konzerten 

auf der Tattoo Convention in Lübeck spielen! 

Hope 2 C U there... 

 

*Eure Chaotentruppe*

24. August 2010

Unser Webseite ist auf einen neuen Server umgezogen. Verändert hat sich trotzdem großartig nix : ) 

Wenn Euch irgendwas auffällt, was nicht mehr funktioniert oder Euch komisch vorkommt, dann mailt es bitte unserem Admin.

13. August 2010

Na das passt ja:
Freitag der 13. und wir hauen einen neuen Konzerttermin raus...
Ob es jetzt wohl EXTRA- Pannen am  21. August regnet ???
Wir wissen es nicht, werden dann im Anschluss wie gehabt Bericht erstatten *lol*
Eure Chaotentruppe wünscht viel Glück & starke Knochen für den heutigen Tag!

8. August 2010

Zeit für ein paar neue Bilder:
Bei den letzten Konzerten lief wohl zu viel glatt, nun waren mal wieder unsere alten Bekannten in Norderstedt anwesend - Herr Pleiten und Frau Pannen mit ihrem Nachbarn Dr. Justus- Arthur Pech! Wir präsentieren die Fortsetzung der "BWD vs Pleiten, Pech & Pannen" Tour... 

Jansens Brille hat beim Schall & Rausch Festival aufgegeben, die Gitarre wollte sich einfach nicht dauerhaft stimmen lassen, es gab nur einen halben Langstrumpf- Song mit Sanny, Giesela & Hossa- Melle...
Eins hat aber gut geklappt: Wir hatten jede Menge Spaß mit den Leuten vor Ort.
Falls noch jemand Bilder von den im Kreis tanzenden Zuhörern, dem mittlerweile 
wahrscheinlich ganz tauben Hund, oder sonstige Schnappschüsse vom Freitag hat:
Gern per Mail an --> info@remove-this.backwithdarkness.de 
Vielen Dank an das ganze Team des Schall & Rausch Festivals!!!
Nun aber ALLEN da draußen erstmal noch einen schönen Sonntagabend, startet morgen gut in die Woche!!!

15. Juli 2010

Neue Songs... ganz bald! 
Der neue BWD- Silberling rückt in greifbare Nähe: 
Samstag ist Endabnahme unserer Songs, dann müssen wir das Gut nur noch irgendwie auf CD bekommen...

Wer hat einen leistungsstarken Brenner ^^^ ?

 

11. Juli 2010

Schönes Wochenende: 
Trotz der Wärme haben wir wieder ordentlich gerockt!
Freitag mussten wir leider "undercover" spielen, dafür gab es dann gestern BWD ganz offiziell & zum 4. Mal im Rahmen des AAFF / Deichpiraten- Festivals in Uetersen!

7. Juli 2010

Hamburg... & das Internet... haben uns zurück:
Am 5.7.2010 startete der Radiosender NSR 2 die neue Rubrik  Boxenkracher.
In dem ganzen Studiotrubel haben wir uns nicht einmal richtig beim Team bedankt...SORRY!!!
Es ist uns ein Fest die erste Band in eurer neuen Sendereihe zu sein! 
Kleiner Hinweis: Bis zum 11.07.2010 könnt ihr noch unser Album "Wrong Expectations" gewinnen, besucht einfach mal  NSR 2.de  für mehr Infos zum Gewinnspiel.
Auf die neuen Songs - in Form einer CD - müsst ihr noch ein superminiwenig warten...
Hörproben stellen wir euch baldigst zur Verfügung, bis dahin viel Spaß mit dem Fotobericht aus dem Studio --> 

27. Juni 2010

Stromausfall...aber erst nach unserem Konzert: Da musste mal eine andere Band dran glauben! Eigentlich sind ja wir die "Pleiten, Pech & Pannen" - Band, aber für uns lief tatsächlich mal alles glatt! Super Stimmung, ein paar neue Songs konnten wir auch schon live testen & wir sind heil wieder im Bett gelandet! Fotos sind in Arbeit, *Achim & Carsten* sichten grad noch die Schnappschüsse... 

Danke auch an die Veranstalter des Bandfestivals:
Jupp, auch im kommenden Jahr sind wir gerne wieder dabei!
Nach diesem gigantositiösen Gig kehren wir um 15 Uhr dann auch gern dem WM-Trubel den Rücken und fahren mit einem breiten Grinsen zurück nach Bledeln,
um euch schnell mit neuem Material für eure Ohren zu versorgen!
 Roggnrohl & bis die Tage!!! 

 *Eure Chaotentruppe* 

25. Juni 2010

Chaotentruppen Update aus dem Musiklabor:
Die erste Woche im Jangland Studio liegt hinter uns - Gieselas Drumspuren stehen!
Es gibt auch schon amtliche Ansätze von Gitarrenspuren, nun brauchen wir aber erst mal etwas Frischluft.
Morgen wollen wir also richtig schön durchdrehen und Bargfeld- Stegen mit euch rocken!
An alle Plastiktrötenbenutzer: Wir werden lauter sein *ääätsch*
Ab Sonntag geht es dann wieder heiter weiter mit den Aufnahmen...
Guten Rutsch ins Wochenende & bis die Tage! 

10. Juni 2010

Achtung: Konzert am 12.06.2010 fällt aus!
Das für Samstag anstehende Konzert beim Celle Rulez Festival mussten wir heute absagen.
Schuld ist eine Kehlkopfentzündung, von der sich Melle noch nicht vollständig erholt hat.
Ein Konzert ohne unseren Terrorzwerg am Mikrofon können wir beim besten Willen nicht spielen!
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende & hoffen ihr trinkt am Samstag einen kräftigen Schluck für uns mit!

Liebes, nur diesmal nicht ganz soooo Lautes!

*Eure Chaotentruppe* 

8. Juni 2010

Termine:
Kommenden Samstag werden wir das "Celle Rulez" Festival in Becklingen rocken!
Am 18.06. könnt ihr dann noch mal unserem unplugged Konzert in Norderstedt lauschen,
bevor wir uns dann endlich auf den Weg ins Jangland Studio machen!
Zwei weitere Festivals stehen dann noch am 26.06. & 10.07. vor der Tür.
Für mehr Infos schaut einfach mal wieder in unsere Rubrik  *Dates*  rein.

11. Mai 2010

BWD wurde geblitzt: *May* hat am Wochenende mal ein paar neue Passbilder von uns gemacht. Viel Spaß mit unseren "AUTTÄIKS vom 8.5.2010" - Nachschub folgt die Tage!!! 

 
 --- Liebes & Lautes ---

 *Eure Chaotentruppe* 

11. April 2010

Alles neu ... macht nicht nur der Mai !!!
Shorty hat sich am vergangenen Freitag entschlossen seine Gitarre 
aus beruflichen und privaten Gründen "an den Nagel zu hängen".
Wir wünschen ihm & seiner Familie alles Gute für die neuen Lebensaufgaben. 
Deine Chaotentruppe wird dich auf jeden Fall vermissen...
 
 ...und immer gern an die 5 Jahre BWD- Geschichte mit dir denken!!!
 Der Schlachtplan für die kommenden 5 Jahre wird gerade überarbeitet.
 Fest steht: Im Sommer geht es wieder ins JANGLAND Studio!!!
 An den Lücken im Konzertkalender arbeiten wir noch,
 damit wir euch dann auch die neuen Songs bald um die Ohren schmettern können!

 --- Stay tuned ---

 *Eure Chaotentruppe* 

3. April 2010

April, April ??? Leider kein Aprilscherz: Jansen konnte das Konzert im Kaiserkeller aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen! Fast hätten wir also das Konzert absagen müssen - wäre da nicht Sascha in letzter Sekunde aufgetaucht! Zuletzt hatte er Shorty am 09.11.2008 im MarX vertreten... Nun seine spontane Premiere als Lead- Gitarrist bei BWD im Kaiserkeller - großartige Leistung! An dieser Stelle sei aber auch gesagt: Jansen, du hast uns sehr gefehlt !!! Deine Chaotentruppe wünscht dir weiterhin gute Besserung! Vom Veranstalter erhielten wir die Zusage, unser Konzert in der originalen BWD- Besetzung wiederholen zu dürfen. Das Angebot werden wir dann auch schnellstmöglich annehmen ; ) Wir danken allen Besuchern für eine gelungene Party!

Die vollständige Galerie von "TURO" findet ihr  * HIER *  
Viel Spaß beim Stöbern & angenehme Feiertage! 

 *Eure Chaotentruppe* 

3. März 2010

... long time no C ...
Auch wenn es im ersten Quartal etwas ruhig auf unserer Seite war:
Ganz untätig waren wir nicht!
Neue Songs sind im Anmarsch, das Studio ist bereits gebucht & ein paar schicke Konzerttermine stehen auch an.
Ihr bekommt also in diesem Jahr neuen Stoff für eure Ohren!

In ein paar Wochen bekommt ihr unsere Songs ja auch schon wieder live zu hören - 
wir freuen uns auf den Start der  "Konzertsaison 2010"  !!!

Bis die Tage

*Eure Chaotentruppe* 

29. Dezember 2009

Wieder ein Jahr vorbei & eine weitere Gitarre zerstört: Na, Weihnachten gut überstanden ??? Wir danken euch für ein weiteres Jahr voller lustiger, aufregender & chaotischer Konzertabende! Auch in 2010 wollen wir weiterhin viele Gitarren zerstören & Mütze für die anstehendenen Touren fit machen *lol* Im Neuen Jahr wird es auch neue Songs geben: Unser Baby "Wrong Expectations" wird bald kein Einzelkind mehr sein... Lasst euch von eurer Chaotentruppe überraschen, da geht noch viel mehr in 2010!!! Das letzte Konzert in diesem Jahr haben ja ein paar von euch verpasst, daher wünschen wir euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! 


Liebe & laute Grüße !!!

 *****Jansen*****Shorty*****Sanny*****Giesela*****Melle***** 

21. Dezember 2009

Zum Jahresende noch ein Spontankonzert:
Am kommenden Sonntag wird gemeinsam mit "SOON" und zwei weiteren Bands das MarX gerockt!
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch !!! 

3. November 2009

Moin @ all... May stellt uns in den n&uaml;chsten Tagen noch ein paar Konzertbilder vom Gruselabend zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem ersten Teil unserer Fotosammlung --> 

8. September 2009

Alle Gitarren noch heil...
Bargfeld- Stegen wurde erfolgreich gerockt und das ausnahmsweise mal ohne Pannen!
Vielen Dank an unseren Tonengel & alle fleißigen Helfer des Festivals - gerne wieder!!!
Die Wochen bis zum letzten Konzert unserer "Wrong Expectations - Tour" werden wir jetzt nutzen,
 um Mütze wieder gesund zu pflegen UND unsere nächste Tour zu planen...
 Wir haben vor ein paar Tagen die Landkarte betrachtet und einstimmig beschlossen:
 da fehlen noch so einige Orte im Tourverzeichnis eurer Chaotentruppe!
 Wie es so läuft, wann wir ins Studio gehen & wann die nächste Tour startet???
 Alle Infos gibbet dann zeitnah hier zu lesen...
 By the way: BWD ist grad Band des Monats bei  THE ARTISTS.
 Diesmal wurde unser Song "Break the law" herausgepickt - Danke für die Unterstützung!!!
 Wer unsere Musik auch mal wieder im Netz bewerten mag -->
 Drei Songs haben wir auf der Plattform MUSIKNACHWUCHS zum Abschuss freigegeben.
 Soweit mal wieder in aller Kürze die BWD News - Haut rinne !!!

9. April 2008

Nach und nach füllt sich die Seite wieder mit Leben... 
@Groupies: Wir brauchen die passenden Namen zur Nummer --> bitten um Lebenszeichen von euch !!!
Wer sich auch noch spontan eine Eintrittskarte für das Konzert am 12.4. organisieren will, 
sollte sich schnell per Mail an mellebwd@remove-this.aol.com wenden, da kostet eine Karte nur 5,- Euro!!! 

8. April 2008

Des wird noch a bissl dauern,
aber das Nötigste ist bereits wieder auf der Seite
 --> Die Konzerttermine ; ) 

7. April 2008

Wir arbeiten an der neuen Internetseite 

4. April 2008

Unsere Internetseite wurde zerhackt & mutwillig zerstört!!! 
Lebenslange BWD - Konzertfreikarten als Kopfgeld für den gemeinen Attentäter... 

Nach oben